Direkt zum Inhalt

Bike-Check unserer Athlet:innen: Custom Rocky Mountain Slayer von Lucy Van Eesteren

Bike-Check unserer Athlet:innen: Custom Rocky Mountain Slayer von Lucy Van Eesteren

Lucy Van Eesteren – Race Face Freeride-, Downhill- und Lifestyle-Athletin – zeigt uns in ihrer Werkstatt (okay, der Werkstatt ihres Dads) in Squamish ihr Custom Rocky Mountain Slayer.

 

 

Das Slayer im Detail:
Gabel: Fox 40
Dämpfer: Float X2, 200 mm Federweg
Laufräder: Atlas, Mullet-Setup
Kurbelgarnitur: Atlas 165 mm
Pedale: Atlas, Kashmoney Gold
Lenker: Atlas, 770 mm breit
Vorbau: Atlas DM
Sattelstütze: Turbine

 

 

In den letzten Monaten war Lucy auf und abseits des Bikes sehr erfolgreich unterwegs. Von der Teilnahme an der Formation, um als Teil der Support-Crew beim Buddeln für gute Stimmung zu sorgen, bis hin zu ihrem Trip zum Crankworx Innsbruck, wo sie bei den U19-Rennen mit einem 3. Platz im Downhill und einem Sieg im Dual-Slalom mit Edelmetall im Gepäck abreiste.

 

"Beim Crankworx Innsbruck bin ich zum ersten Mal in Übersee gebiket! Die Teilnahme am Event war ein unglaubliches Gefühl. Ich hatte so viel Spaß und habe viele neue Freunde gefunden. Insgesamt habe ich meine ersten Rennen der Saison sehr genossen. Mit dem Sieg im Dual-Slalom und dem dritten Platz im Downhill hätte es nicht besser laufen können. Auf den Crankworx Whistler freue ich mich schon riesig. Ich werde an ein paar neuen Events teilnehmen und bin wahnsinnig gespannt!" - Lucy

 

Lucy van Eesteren building at Formation.
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen